6
November

Robin Schönbeck neu bei Jamit Labs

Bereicherung für unser Team

Nachdem sich schon mancher gewundert hat, dass Phil des Öfteren länger essen war in den letzten Wochen... jetzt gibt's endlich Klarheit:

Robin ist seit 31.10.2014 offizieller Geschäftspartner von Phil und da gab es natürlich einiges im Vorfeld zu besprechen.

Phil: Beim TeamUp im Cyberforum haben wir uns durch Zufall kennengelernt. Ich wollte die Chancen nutzen interessante Kontakte zu knüpfen - was bei Cyberforum Veranstaltungen eigentlich immer klappt. Als ich dann mit Robin ins Gespräch kam, stellte sich schnell heraus, das könnte super passen. Ich sagte einfach: "So jemand wie Dich brauche ich hier".

Robin: Ich war kurz sprachlos, wegen der klaren und direkten Art von Phil. Ich war das erste Mal auf dem TeamUp Event vom Cyberforum und jetzt wohl auch zum letzten Mal ;-). Die klare und direkte Art von Phil ist sein Markenzeichen und Teil seines Erfolgs. Seine Kenntnisse im Bereich Entwicklung und Technologie sind allerdings noch beeindruckender. Es gibt kaum ein Problem im Team, dass er nicht schon kennt oder schnell lösen kann.

Es macht einfach Spaß in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten, sowohl auf Kunden- als auch auf Teamseite.

Phil: Im Office hat es natürlich Endgeräte für alle Anwendungen und zum Testen von Systemen. Aber Dein neuer Arbeitsplatz kommt ohne “DOSe” aus... Wir haben alle Macs...

Robin: Ok, dann werde ich meine röhrende Geräuschkulisse wohl doch in den Ruhestand schicken.

Ich werde sicherlich noch etwas Zeit brauchen, bis ich alles über Apps, iOS und Android, Web Crawling, Data Mining und Big Data weiß, aber ich denke eine Woche müsste reichen :-)

Vielen Dank an Phil und das ganze Team, Ihr habt mich super herzlich aufgenommen!