15
August

Wir sind umgezogen

Alles neu macht der... August

Größer. Moderner. Wir wachsen weiter...!

Nachdem wir im April erst in die Hoepfner Burg gezogen sind, ging es diesen Monat gleich ins nächste Büro. Wir haben uns in den letzten Wochen stärker vergrößert als wir geplant hatten und sind froh, dass wir so kurzfristig eine neue Bleibe gefunden haben.

Der Umzug war so einfach wie er nur sein konnte: Wir sind nur ein Stockwerk nach oben gezogen. Das erspart uns zum Glück Adressänderungen, neue Visitenkarten und natürlich den Notarbesuch. Ab sofort könnt Ihr uns im 2. OG auf der rechten Seite besuchen. Wir haben leckeren Kaffee, eine gemütliche Sitzecke und zur Krönung eine Tischtennis-Platte mitten im Büro :-)

Wichtig: Es kann noch ein paar Tage dauern bis wir die Beschilderung und die Klingel entsprechend geändert haben. Bitte lasst euch nicht in die Irre führen - wir sind wirklich nicht mehr im 1. OG anzutreffen!