6
Januar

Was für ein Jahr!

Jamit Labs' Rückblick auf 2015

Bevor das Jahr 2015 in weite Ferne rückt, wollen wir hier noch einmal einen ganz persönlichen Rückblick auf Ereignisse werfen, die 2015 zu einem wunderbaren Jahr für Jamit Labs gemacht haben.

Frühjahr

Anfang des Jahres wurde Jamit Labs ein Jahr alt! Es wurde gefeiert - aber auch fleißig nach neuen Mitarbeitern gesucht!

Entwickler gesucht auf jamitlabs.com/jobs

Außerdem verfolgten wir als Entwickler gespannt die Apple Keynote! Es ist immer wieder spannend, welche Neuerungen auch unseren Arbeitsalltag verändern und beeinflussen.

Apple Keynote bei Jamit Labs

Entsprechend den Neuerungen war es dann im April soweit:

Pünktlich zum Erscheinen der Apple Watch gab es auch schon die erste App dafür von uns.

Apple Watch App von Jamit Labs

Sommer

Im Sommer war einiges los! Wir eroberten langsam die Burg und bezogen das größere Büro im 2. OG.

Jamit Labs im neuen Büro

Herbst

Im September gab es dann die nächste Apple Keynote, die mit dem inzwischen stark gewachsenen Team verfolgt wurde.

Apple Keynote September 2015 bei Jamit Labs

Außerdem konnten wir voller Stolz unsere Website in ganz neuem Design präsentieren!

Winter

Gegen Ende des Jahres fand am 18. November das Catch-the-Job Event statt, auf dem wir zahlreiche interessante und vielversprechende Kontakte knüpfen durften.

Catch the Job 2015 mit Jamit Labs

Wir freuen uns über ein so abwechslungsreiches und interessantes Jahr und hoffen, dass 2016 genauso erfolgreich wird!