28
Dezember

Ein bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen

Unser Rückblick auf 2016

Wow, war das ein Jahr 2016. Nico Rossberg wurde Weltmeister, Pokemon Go erobert die Welt und Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch auch unser ganz persönliches Jahr hatte vieles zu bieten.

Rückblick

Im Januar feierten wir unseren zweiten Geburtstag. Das Team war im Vergleich zu heute noch überschaubarer, dennoch hatten wir großen Spaß :).

JamitLabs feiert seinen zweiten Geburtstag

Neue Teamkollegen im Büro füllten schnell unseren bisherigen Kühlschrank mit Essen und Trinken. Ein separater Kühlschrank für den Getränkenachschub musste her.

Unser neuer Kühlschrank

Das aus unserer Agentur entstandene Projekt „Pace“ legte einen sensationellen Kickstarter Auftritt hin und erreichte sein Funding-Goal in knapp einer Stunde.

Pace erreicht in Kürze sein Kickstarter Goal

Auch im Jahr 2016 arbeiteten wir an den unterschiedlichsten Projekten, mit ganz unterschiedlichen Anforderungen und Herausforderungen. Für die Ermittlung der Reaktionszeit bei der Autofahrt, waren wir unter anderem Teil eines speziellen Videosequenzdrehs.

Wir waren Teil eines spannenden Videodrehs im Auto

Aber auch im Bereich der Bautrocknung konnten wir uns sehr viel Wissen aneignen. Mit genug Hirnschmalz und dem richtigen Konzept lässt sich doch jede Thematik lösen ;)

Alles Gelernte weiter zu geben stand auch in diesem Jahr auf unserem Programm. Neben internen Fortbildungen starte im Sommer unser neues Baby, der Developer Blog.

Unser Developer Blog startet

Der Spaßfaktor darf natürlich nicht zu kurz kommen, bei einer gepflegten Runde Tischtennis oder Volleyball bekommt man doch am einfachsten den Kopf wieder frei.

DANKE SCHÖN

An dieser Stelle möchten ich mich ganz persönlich nochmals für das tolle Jahr bedanken. Den Mitarbeitern für das großartige Miteinander und unseren Kunden und Partnern, die mit tollen Projekten und dem Vertrauen in uns, gemeinsam durch das Jahr gegangen sind.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2017.