24
Januar

Liebe zum Detail

Unsere Christmas - Page

Was sendet man seinen Kunden und Partnern als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten? Auch in diesem Jahr stellten wir uns natürlich diese Frage.

Wichtig war es uns, etwas persönliches zu schenken. Schnell ist die Idee entstanden ein kleines Sammelsurium mit persönlichen Tipps zu Weihnachten zusammen zu stellen.

Die Idee kam beim Team gut an und direkt startete die Umsetzung. Neben dem Design einer Karte stand natürlich in zentralem Blickpunkt dieser Aktion, eine spezielle Landing Page, die wir uns gebaut haben. Die Seite musste natürlich sowohl am Desktop, als auch am Mobiltelefon toll aussehen. Die Idee entstand einen kleinen Schneeregen unter zu bringen. Doch wieviele Schneeflocken sollen es sein? Natürlich wird die richtige Menge an Schneeflocken für die jeweilige Displayauflösung berechnet. So hat sowohl der Besucher am Desktop-Browser sowie der Besucher am Smartphone die optimale Anzahl an Schneeflocken.

Vielleicht ein bisschen verrückt, aber Liebe zum Detail gehört einfach dazu ;)

Zur Christmas Page