17
Juli

Karlsruher Kooperation

Strategische Partnerschaft zwischen Jamit Labs und STARFACE

Jamit Labs ist bekannt dafür, qualitativ hochwertige Apps mit ausgezeichnetem Design zu programmieren - frisch aus der Hoepfner Burg in Karlsruhe. Aber mehr noch: Wir nutzen sie sogar selbst!

Ganz konkret: Die Firma STARFACE hat uns ins Boot geholt um mit unserer Expertise den Mobile Client von STARFACE zu optimieren und weiterzuentwickeln. Das Karlsruher Unternehmen ermöglicht es, mit Comfortphoning Geschäftsanrufe von unterwegs auf Mobiltelefonen anzunehmen, als wäre man im eigenen Büro - selbst, wenn man sich eigentlich im Ausland befindet. Komfortfeatures immer inklusive, versteht sich. Kontakte, Journal Funktion, Presence Management und Telefonkonferenzen kommen noch on top. Ein nativer Telefonie-Client garantiert die Zuverlässigkeit.

Für uns sind diese Features in einer Telefonanlage genauso spannend, wie für alle anderen Firmen. Daher ist es keine Frage, dass wir zukünftig auf STARFACE als Telefonie-Partner setzen.

Wie überzeugt wir von dieser Technologie und unseren Apps sind, zeigt, dass wir sie selbst nutzen. Ein Grund mehr, sich für die App-Entwicklung von Jamit Labs zu entscheiden.