Gratis! Professionelles Feedback für deine App

Hier gibt es was umsonst? Jaaa, das hast du richtig gelesen. Kennst du die Situation? Deine App ist endlich auf dem Markt - juhu! 🥳 - und du willst wissen, wie gut sie bei deinen Nutzern ankommt. Natürlich bekommst du das anhand der Reviews mit. Dennoch… Du hast immernoch Fragen. Du wünschst dir, dass jemand Professionelleres - wie zum Beispiel eine App-Agentur - dein Produkt genauer unter die Lupe nimmt, dir Tipps gibt. Du brauchst eine Strategie, wie du deine App noch besser machen kannst. Dann bist du hier bei uns genau richtig! Wieso? Das verraten wir im Video. 😜

  • Transcription / maschinelle Übersetzung

    Ein kleiner Aufruf, der dich zu kostenlosen Feedback auf deine App bringt. Hi und Herzlich Willkommen zur Wissen rund um die Apps mit JamitLabs! natürlich dieses Mal auch mit Textuelem Intro, auch wenn es im Grunde dieses Mal nur ein kleiner Aufruf sein soll. Es wird ein eher kurzes Video und so werden wir immer mal wieder gefragt, ob man nicht mal ein bisschen Feedback auf eine App geben können, was uns da spontan so einfällt, wie man das Ganze verbessern kann und so weiter. Und das möchten wir gerne vielleicht ein bisschen größer machen bzw. auch dich dazu einladen und hier vielleicht eine kleine Serie draus machen, wo wir einfach anhand von eingereichten Beispielen das zusammen durchgehen und hier an den verschiedenen Apps dann im Grunde einfach Verbesserungspotenzial herausstellen und eben zeigen. Von dem her Wenn du mit deiner App quasi einfach Feedback haben möchtest, dann melde ich sehr, sehr gerne bei uns kostet natürlich nichts, aber wir brauchen wahrscheinlich Zugangsdaten, je nachdem wie du eine App konstruiert ist. Also Von dem her, schreibe uns am besten jetzt nicht in Kommentaren, sondern eher über Instagram, was da indirekt Nachrichten machen können. Also geh einfach auf Instagram JamitLabs.com Apps lohnt sich auch gleich mal zu abonnieren und dann schreibst du uns einfach wieder eine App heißt und falls wir Benutzerdaten und ein Passwort brauchen, am besten auch schon einen Account. Ansonsten legen wir uns einen an und dann müsstest du uns den bitte einmal freischalten und dann gucken wir im Detail mal alles an und machen hier eine Folge jeweils wo wir eben verschiedenes Potenzial durchgehen, wenn du das ganze verbessern könntest. Ich bin gespannt, was alles reinkommt. Ich freu mich drauf bis zum nächsten Mal Ciao.

— mehr davon?

— Welche Entwickler fü…

Welche Entwickler für die App Entwicklung beauftragen?

— Gründe für eine App …

Gründe für eine App Entwicklung

— Aktuelle Statistik d…

Aktuelle Statistik der App Umsätze