Unsere Milestones

2014

JamitLabs GmbHGründung

am 21.01.2014 war es soweit und die JamitLabs GmbH wurde offiziell gegründet.

2015

Erste 10 ProjekteErfolgreich

Aller Anfang ist Schwer.. Im März 2015 war ein großer Meilenstein für uns erreicht.. Projekt Nummer 10 wurde erfolgreich umgesetzt. Eines davon sogar direkt in den Top10 des AppStores.

2017

über 20Mitarbeiter

Was ein Meilenstein.. Zum ersten Mal hatten wir mehr als 20 Kolleginen, die gemeinsam in den Kundenprojekten Gas geben.

2018

German DesignAward

Gemeinsam mit unserem Kunden Neusehland konnten wir unseren ersten Award in Frankfurt in Empfang nehmen. Bis heute freuen wir uns über den German Design Award.

2018

Red Dot DesignAward

Direkt im gleichen Jahr konnte die Mobility+ App der EnBW den Red Dot Design Award abräumen. Was ein Traum ;)

2019

Eröffnung eines2. Büro

Unsere bisherige Fläche in der Höpfner Burg reicht nicht mehr aus. Wir nehmen ein zweites Büro in der Etage darunter hinzu. Funfact: Der Konferenzraum dieses neuen Büros war 2014 unser komplettes Büro

2020

Distance & TalkPodcast

Kurz vor Beginn von Corona sollte ein neues Podcast Format starten, welches eine Folge erhalten hat. Kurzum haben wir umgeplant und Distance & Talk als Podcastformat ins Leben gerufen.

FUTURE?

Unsere Vision für die Zukunft

Wir werden DER kompetente Partner für hochwertige Lösungen mit mobilem Fokus in Deutschland werden.

Wir führen unsere Partner mit durchdachten und individuellen Produkten zu Ihren Erfolgen.

Genau das ist unser Plan. Komm an Board und hilf uns diese Vision zu erreichen!

— Werde ein Teil des Teams

Du brennst für geile Apps? Du liebst UX? Und du möchtest Deine Erfahrungen einbringen? Dann bist Du bei uns richtig!

Jetzt zu den Karrieremöglichkeiten